Gaziantep, Stellplatz

Durch Zufall finde ich heraus, das es hier einen Stellplatz gibt mit warmen Duschen und Waschmaschine.

Ich werde zuerst von zwei kleinen Welpen und der Hündin begrüßt 😉

Der Platz ist praktisch neu, aber keine Sau kümmert sich darum. Dafür sitzen 4 Türken im Büro und qualmen was das Zeug hergibt.

Die Dusche ist super, 60°C warm und es reicht eine ganze Weile.

Eigentlich könnte ich auch Wäsche waschen, aber seit Oman hab ich noch nicht allzuviel dreckig gemacht.

Um halb 2 gibt dann noch Frühstück mit resten von Jordanischem Quark und weiche Eier dazu.

Gehen Abend gibts zwei Pack China Suppe und früh warmes Bett.

Die Nacht ist auch bei 7,6°C ganz okay, wenn man bedenkt, dass wir auf 950m hoch oben sind.

Am nächsten Morgen breche ich frühzeitig auf.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s